stern : Eichel streitet mit Kölner Busfahrer

Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) liegt nach einem Bericht des Hamburger Magazins stern mit einem Kölner Busfahrer im Streit, der sich die Internetadresse www.hans-eichel.de gesichert hat. Wer die Seite anklickt, landet auf der Homepage der CSU. Wegen "Namensmissbrauch", so Ministeriumssprecherin Maria Heider zum stern, habe die Behörde mittlerweile alle "notwendigen Schritte" eingeleitet. Der Busfahrer sagte dem stern, Eichel habe das "halt verpennt". Weitere Fragen wollte er "wegen des laufenden Verfahrens" nicht beantworten. Auch die Website mit dem Namen des SPD-Fraktionschefs von Sachsen-Anhalt www.manfred-puechel.de wurde offenbar von ihm auf die CSU umgeleitet. Die CSU stellte gegenüber dem stern klar, nichts mit den Aktionen des Kölners zu tun zu haben. Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe stern zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen steht Ihnen stern-Redakteur Matthias Weber zur Verfügung, Tel.: 040 / 3703 4409. Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell