IVW IV/2001: Der stern setzt seine positive Auflagenentwicklung fort

Hamburg (ots) - Mit insgesamt 1.085.698 verkauften Exemplaren baut der stern die Grundlage für ein erfolgreiches Anzeigengeschäft im Jahr 2002 weiter aus Der stern setzt auch im vierten Quartal 2001 seine positive Auflagenentwicklung fort: Im Schnitt verkaufte das Magazin 1.085.698 Exemplare und legte damit gegenüber dem Vorjahresergebnis (IVW-Quartal IV/2000: 1.081.613 Exemplare) um 4.085 Exemplare zu. Auch im Gesamtjahresvergleich konnte der stern die durchschnittliche Auflage von 1.094.673 Exemplaren im Jahr 2000 auf 1.099.603 Exemplare im Jahr 2001 leicht steigern. stern-Verlagsgeschäftsführer Dr. Bernd Buchholz: "Das Ergebnis des vierten IVW-Quartals 2001 reiht sich nahtlos in die seit zehn Quartalen durchgehend stabile Auflagenentwicklung des stern ein. Zusammen mit seinen Spitzenwerten bei den Reichweiten verfügt der stern damit über hervorragende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Anzeigengeschäft im Jahr 2002." ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Isabelle Haesler stern Presse- + Öffentlichkeitsarbeit Tel: 040/3703-3706, Fax: -5741 E-Mail: haesler.isabelle@stern.de http://www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell