Der stern stärkt seine Position als auflagenstärkstes aktuelles Wochenmagazin Deutschlands

Hamburg (ots) - Mit einer durchschnittlichen Auflage von 1.152.101 Exemplaren setzt der stern im dritten IVW-Quartal seine diesjährige Erfolgsserie weiter fort Nach den neuesten IVW-Zahlen hat der stern seine Auflage im dritten Quartal 2001 kräftig gesteigert: Im Durchschnitt verkaufte das Magazin 1.152.101 Exemplare und legte damit im Vergleich zum Quartal II/2001 um satte 6,4 Prozent zu. Im Jahresvergleich kann der stern sein hohes Auflagenniveau (IVW-Quartal III/2000: 1.141.133) souverän behaupten. Er festigt mit diesem Ergebnis seine Position als auflagenstärkstes aktuelles Wochenmagazin Deutschlands. "Der stern setzt mit den neuen IVW-Zahlen seine Erfolgsserie fort, auf die er in diesem Jahr mit einer soliden Auflagenentwicklung und teils kräftigen Reichweitenzuwächsen in AWA, MA, LAE, AWA First Class und ACTA mit Stolz blicken kann", sagt stern-Verlagsgeschäftsführer Dr. Bernd Buchholz. "Für die Redaktion ist das eine tolle Würdigung ihrer Leistungen und ein verlässliches Signal dafür, dass der Kurs stimmt. Damit ist der stern topfit und bietet seinen Anzeigenkunden hervorragende Leistungsdaten," so Buchholz weiter. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Isabelle Haesler stern Presse- + Öffentlichkeitsarbeit Tel: 040/3703-3706, Fax: -5741 E-Mail: haesler.isabelle@stern.de www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell