stern erscheint in den Ferienwochen mit exklusiver Sommerbeilage

Hamburg (ots) - Highlights sind die Erstveröffentlichung des neuen Romans "Die Brandmauer" von Bestseller-Autor Henning Mankell sowie eine knifflige Sommerrätsel-Serie mit attraktiven Gewinnen

Der stern hat sich für die bevorstehende Ferienzeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Ausgaben 26 bis 35/01 des Magazins erscheinen mit einer exklusiven, 32 Seiten starken Sommerbeilage.

Ein Highlight des Supplements ist die Erstveröffentlichung des neuen Romans "Die Brandmauer" von Bestseller-Autor Henning Mankell. Noch vor dem Erscheinen als Buch können Mankell-Fans in den zehn Ausgaben der Sommerbeilage lesen, wie es mit Kommissar Wallander weitergeht. Der Roman ist der achte Band aus der überaus erfolgreichen Krimi-Serie und verspricht wie die vorhergehenden Ausgaben ein Verkaufsrenner zu werden.

Ein weiterer Höhepunkt der Beilage, die die stern-Leser in den Urlaub begleiten soll, ist die große Sommerrätsel-Serie. Die Rätselmacher CUS und MZ, die schon in den vergangenen Wochen tausende Rätselfans im stern mit ihren schwierigen Aufgaben gefesselt haben, starten eine neue Serie mit kniffligen Fragen. Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt zehn Autos vom Typ Citroën Picasso und weitere attraktive Preise.

Die stern-Sommerbeilagen erscheinen zwischen dem 21. Juni (Nr. 26) und dem 24. August 2001 (Nr. 35), werden intensiv beworben und kommen im handlichen Sammel-Format 17,9 x 23,5 Zentimeter heraus. Für die Beilagen sind noch Anzeigenbuchungen möglich: Eine 1/1 Seite 4c bietet der stern zum Preis von 38.725 Mark (19.800 Euro) an. Die Anzeigenschlußtermine entsprechen denen für das stern-Hauptheft. Weitere Informationen zur Sommerbeilage gibt es bei Alexander Schwerin in der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040-3703-2926.

ots Originaltext: stern

Für Rückfragen: