Personelle Veränderungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des stern

Hamburg (ots) - Isabelle Haesler (31) verstärkt seit Mitte April die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des stern. Sie wird als Pressereferentin Christina Leitow (32) vertreten, die im Juni 2001 in den Mutterschaftsurlaub geht. Die Diplom-Medienberaterin Haesler kommt von der PR-Agentur salaction, für die sie zwei Jahre tätig war. Ebenfalls neu beim stern an Bord ist Andrea Schmitz (25). Sie unterstützt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des stern als Teamassistentin. Leiter der Abteilung ist Frank Plümer (32). ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Frank Plümer Leitung stern -Presse + Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel.: 040/3703-3201, Fax: -5683 e-mail: presse@stern.de Internet: www.stern.de/presse Hinweis: Fotos im jpg-Format sind auf Wunsch erhältlich. Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell