Presseeinladung zur großen Stars@Bytes-Preisverleihung mit Bundeswirtschaftsminister Dr. Werner Müller am 3. April 2001 in Berlin
Moderator: Markus Kavka, MTV

Hamburg, Berlin (ots) - Die Aktion Stars@Bytes steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Unter dem Motto: "Die Zukunft liegt in eurer Hand" ging der Aufruf an alle Schüler in Deutschland, sich mit der Informationsgesellschaft und ihren Möglichkeiten vertraut zu machen. Für ihre neuartigen Geschäfts-, PR- und Produktideen, Kunstwerke, Modeschöpfungen und Medienkonzepte werden die Jugendlichen auf einer Gala mit dem "Oskar" des Informationszeitalters, dem Bit-Star, ausgezeichnet. Die Stars der Veranstaltung: Die besten 150 Schülerinnen und Schüler von über 14.000 Teilnehmern des Wettbewerbs. Die Preisverleihung wird vorgenommen von Bundeswirtschaftsminister Dr. Werner Müller, Andreas Petzold, Chefredakteur des stern sowie den Geschäftsführern und Vorständen der beteiligten Sponsoren-Firmen. Markus Kavka, MTV moderiert die Veranstaltung. Zeit: 3. April um 13.30 Uhr Fototermin in der Ausstellung Stars@Bytes um 13.00 Uhr Ort: Viehhauser im Presseclub in der Bundespressekonferenz Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin. Bitte teilen Sie Ihre Zusage über Rückfax (030) 32 00 19-11 mit. ots Originaltext: Stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Zeitbild Verlag GmbH Astrid Ehring Kaiserdamm 20 14057 Berlin Tel: (030) 32 00 19-43 Fax: (030) 32 00 19-11 www.zeitbild.de info@zeitbild.de stern-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Christina Leitow Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell