stern-Kampagne auf den ersten Platz im Imas-Plakattest
Zweite Auszeichnung für die stern-Image-Kampagne der Agentur Leagas Delaney

Hamburg (ots) - Die stern-Kampagne, die von der Agentur Leagas Delaney entworfen wurde und seit November 2000 geschaltet wird, erzielte den ersten Platz im aktuellen Imas-Plakattest. Das Institut Imas in München testet jeden Monat die Effizienz von Plakatmotiven. Bereits in der vergangenen Woche ist die stern-Image-Kampagne als beste Marken-Kampagne des Jahres 2000 mit dem TZ-Kreativpreis ausgezeichnet worden, die die Zeitungs Marketing Gesellschaft und w&v für die beste Zeitungsanzeige des Jahres vergeben. Die Ergebnisse des Imas-Plakattest basieren auf den Imas-"Psychometer"-Tests. Jeweils 60 Frauen und Männer im Alter von 16 bis 50 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet werden mittels Fragebogen zu 16 Plakaten befragt. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern Verlagsleitung Presse + Öffentlichkeitsarbeit Tel. 040/3703-3046 Fax -5741 E-mail: wesner.susanne@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell