Stern Image-Kommunikation ist Marken-Kampagne des Jahres 2000
Die Zeitungs Marketing Gesellschaft und w&v vergeben den Preis für die besten Zeitungsanzeigen des Jahres 2000

Hamburg (ots) - Als Gewinnerkampagne in der Kategorie "Marke" ist die von der Hamburger Agentur Leagas Delaney entwickelte neue Image-Kampagne des stern ausgezeichnet worden. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft und die Medienfachzeitschrift w&v, die alljährlich die besten Zeitungsanzeigen küren, beurteilten die stern-Kampagne als hervorragend gestaltet, ästhetisch und innovativ. stern Marketingleiter Jan-Piet Stempels: "Wirklich gute Marken- kommunikation kann nur dann stattfinden, wenn man mit Mut und Spaß bei Sache ist. Wir arbeiten daran, dass unsere Kampagne dies auch in Zukunft zeigen wird. Wir bedanken uns bei der Jury und Leagas Delaney für diese Belohnung." ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern-Verlagsleitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3046, Fax -5683 e-mail: wesner.susanne@stern.de www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell