Christiane Arp wird neue Modechefin beim stern

Hamburg (ots) - Christiane Arp, 39, übernimmt zum 1. April 2001 die Leitung des Mode-Ressorts beim stern. Sie hat Modedesign studiert und bei "Brigitte" und "Viva" gearbeitet. Außerdem leitete sie das Mode-Ressort der "Für Sie" und war vor 7 Jahren an der Entwicklung von "Amica" beteiligt. Dort arbeitete sie bis vor kurzem als Modechefin. Frau Arp wechselt gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Catrin Bartenbach von "Amica" zum stern. Der bisherige Ressortleiter Mode beim stern, Siegfried Schober, bleibt weiter für Lifestyle verantwortlich und übernimmt die Leitung von "stern spezial Fotografie", das Lektorat und ab Sommer auch die Produktion der stern-Bücher. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern-Verlagsleitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3046, Fax -5683 E-Mail: wesner.susanne@stern.de Internet: http://www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell