Korrektur zu unserer Vorabmeldung: stern: Affäre um den Trierer Caritas-Manager Doerfert erreicht rheinland-pfälzische CDU und ihren Spitzenkandidaten Christoph Böhr

Hamburg (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, leider ist uns bei oben genannter Vorabmeldung ein Fehler im ersten Absatz unterlaufen. Der zweite Satz muss heißen: "Wie das Hamburger Magazin stern in seiner neuen Ausgabe berichtet, ermittelt die Koblenzer Staatsanwaltschaft gegen 60 Personen, darunter solche, die Anfang/Mitte der 90er Jahre Doerferts Caritas-Trägergesellschaft CTT überhöhte Rechnungen gestellt und anschließend Geld an die Trierer CDU gezahlt haben." (Bitte streichen: "...allein 1996 rund 325 000 Mark") Mit freundlichen Grüßen stern-Nachrichtenredaktion ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Nachrichtenredaktion Telefon (040) 3703 3558 Telefax (040) 3703 5631 Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell