stern spezial Campus & Karriere "Das Hochschul-Ranking von stern und CHE" erscheint am 23. April 2001

Hamburg (ots) - Anzeigenschluss ist der 15. März 2001 Was studieren? Wo studieren? Und vor allem: Wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Das neue Hochschul-Ranking von stern und CHE weiß Antworten auf die brennenden Fragen von Abiturienten und Studienanfängern. Ein Muss für junge Leute, die ihr Berufsleben nicht dem Zufall überlassen wollen. Die aktuelle Ausgabe des umfangreichsten Uni-Ranking Deutschlands erscheint am 23. April 2001. Das Ranking nimmt 15 Fächer kritisch unter die Lupe - von Jura bis Wirtschaft, von Chemie bis Informatik, von Anglistik bis Psychologie. Wissenschaftler des renommierten Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) haben die Qualität von Forschung und Lehre an fast 300 deutschen Hochschulen untersucht und ausgewertet, der stern stellt die Ergebnisse vor. So kann jeder selbst herausfinden, welche Uni die beste für ihn ist. Neben jeder Menge Service zu Themen wie Studienfinanzierung, Zeitmanagement und Karriereplanung, kommt auch der Lifestyle in stern spezial Campus & Karriere nicht zu kurz - mit witzigen Reportagen über Uni-Sport bis hin zu Modeticks der Studenten ist alles zu finden. stern spezial Campus & Karriere erscheint zwei mal jährlich in einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren, eine 1/1 4c Anzeige kostet 17.993,64 Mark (9.200 Euro). Anzeigenschluss für Ausgabe 1/2001 ist der 15. März 2001. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/37033706, Fax -5741 e-mail: leitow.christina@stern.de www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell