stern Jahrbuch "Das war 2000" ab sofort im Handel erhältlich

Hamburg (ots) - Der Jahresrückblick des stern bildet das komplette Jahr 2000 ab - inclusive Präsidentenwahl in den USA und Rosenkrieg Becker gegen Becker Das stern Jahrbuch "Das war 2000" dokumentiert mit beeindruckenden Fotos und Berichten die Höhepunkte des Jahres 2000. Das Jahrbuch bildet das komplette Jahr 2000 ab, andere Jahresrückblicke enden meist schon im November. So werden im stern-Jahrbuch auch die spannende Präsidentenwahl in den USA und der Rosenkrieg zwischen Boris und Barbara Becker im Dezember letzten Jahres thematisiert. Das stern Jahrbuch "Das war 2000" ist zum Preis von 59,80 Mark ab sofort im Buchhandel erhältlich oder direkt beim stern (Bestell-Nr. Z 2704): Hotline (040) 3703 - 3803 oder -4041, Telefax: (07132) 96 91 91, Internet www.stern.de/club/shop. Schriftlich kann man das Buch auch über den stern-Versandservice, Postfach 600, 74170 Neckarsulm beziehen. Die Lieferung erfolgt im Inland gegen Rechnung frei Haus. Einprägen wird sich das Jahr 2000 mit Ereignissen, die die Menschen in aller Welt bewegt haben: z. B. die Olympischen Spiele in Sydney oder die Entschlüsselung des menschlichen Erbgutes. Die Mut machenden Aktionen gegen rechte Gewalt in Deutschland und die Rückkehr Jugoslawiens zur Demokratie. Naturkatastrophen und Unglücke ereigneten sich so zahlreich wie kaum jemals zuvor in einem Jahr. Tausende starben im Hochwasser von Mosambik. Hunderte fanden einen schrecklichen Tod bei Unglücken wie dem Brand der Gletscherbahn von Kaprun, der Feuerwerksexplosion in Enschede, dem entgleisten Eisenbahnzug im Bahnhof von Brühl, dem Absturz der Concorde oder beim Untergang des russischen Atom-U-Boots in der Barentssee. Aber auch persönliche Schicksale, wie das der Familie Wallert, die von philippinischen Kidnappern entführt wurde oder der tiefe Fall des Christoph Daum, berührten die Menschen. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow - stern Kommunikation + Öffentlichkeitsarbeit 20459 Hamburg Tel. 040 / 3703-3706 - Fax 040 / 3703-5741 leitow.christina@stern.de www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell