stern spezial Preisliste 2001 liegt vor

Hamburg (ots) - Neuer Service für Anzeigenkunden: Erstmals bietet eine gemeinsame Preisliste für Anzeigen den Überblick über alle Daten und Preise der stern spezial Ausgaben 2001 Die Anzeigen-Preisliste 2001 bietet den Überblick über alle Daten und Preise der stern spezial Ausgaben. Die Sonderhefte des stern wurden bereits im Herbst letzten Jahres umbenannt in stern spezial, ergänzt durch das jeweilige Heftthema, um sie enger an die Dachmarke stern zu binden. So wurde Start zu stern spezial Campus & Karriere, aus Portfolio wurde stern spezial Fotografie und Oskar's erhält man künftig unter dem Namen stern spezial Oskar's Schüleraustausch USA. stern spezial Campus & Karriere erscheint zwei mal jährlich in einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren, eine 1/1 4c Anzeige kostet 17.993,64 Mark (9.200 Euro). stern spezial Fotografie (deutsch/englisch) erscheint vier mal jährlich in limitierter und fortlaufend nummerierter Auflage von 10.000 Exemplaren. Eine 1/1 4c Anzeige kostet 5.671,91 Mark (2.900 Euro). stern spezial Oskars´s Schüleraustausch USA erscheint zwei mal jährlich in einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren. Eine 1/1 4c Anzeige kostet 9.583,57 Mark (4.900 Euro). Grundsätzlich ist die Reihe stern spezial auch offen für Hefte mit einmaligen Schwerpunkt-Themen, mit denen die Redaktion ihren Leserinnen und Lesern aktuelle und detaillierte Informationen zu einem Thema bietet. Die Preisliste kann bei Daniela Marten bestellt werden, per Fax 040/3703-5726 oder per e-mail: anzeigen@stern.de ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 E-mail leitow.christina@stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell