stern-IVW-Auflage im 4. Quartal 2000 mit 1.081.613 Exemplaren Gesamtverkauf und leichtem Auflagenzuwachs zum Vorjahr stabil
stern ist trotz schärferen Wettbewerbs das auflagenstärkste aktuelle Wochenmagazin

Hamburg (ots) - Mit einem Gesamtverkauf von 1.081.613 Ex. im 4. Quartal 2000 konnte der stern seine Auflage mit + 0,1 Prozent zum Vorjahr (IV/99) festigen. Damit ist der stern unangefochten der auflagenstärkste Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. stern-Verlagsgeschäftsführer Dr. Bernd Buchholz: "Mit stabiler Auflage und exzellentem Anzeigengeschäft im Jahr 2000 geht der stern optimistisch ins neue Jahr. Es ist unser Ziel, die Position des stern als auflagen- und reichweitenstärkstes aktuelles Wochenmagazin weiter auszubauen." ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow - stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/37033706, Fax -5741 E-mail leitow.christina@stern.de. / www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell