Veränderungen in der stern-Anzeigenleitung
stern-Anzeigenleiter Torsten Bardohn geht zu Equity

Hamburg (ots) - Dr. Uwe Sander löst Christiane Dähn als stellvertretender stern-Anzeigenleiter und Leiter Anzeigenmarketing ab Torsten Bardohn (38) Anzeigenleiter des stern, gibt seine Aufgaben nach erfolgreicher Entwicklung des stern-Anzeigengeschäfts im Laufe des Jahres 2001ab. Unter seiner Leitung erreichte der stern im Jahr 2000 mit einem Anzeigenplus von über 7% das größte Wachstum unter den aktuellen Wochenmagazinen. Diplom Volkswirt Dr. Uwe Sander (50) wird stellvertretender stern-Anzeigenleiter und Leiter Anzeigenmarketing. Sander ist seit 1997 stellvertretender Anzeigenleiter von TV Today und Online Today. Von 1984 bis 1996 war Sander stellvertretender Anzeigenleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse. Sander folgt auf Christiane Dähn (35), die die Funktion der Leiterin Marketing und Werbung in der Verlagsgruppe BRIGITTE von Gruner + Jahr übernimmt. Nach Klärung seiner Nachfolge wird Bardohn als Gesellschafter und Geschäftsführer in die Equity GmbH eintreten. Equity ist eine große deutsche Planning-Agentur, deren weiteres Wachstum er gemeinsam mit der Gründungsgesellschafterin Dr. Cordula Krüger vorantreiben wird. Bardohn begann seine Karriere 1990 als Strategischer Planer in der von Dr. Krüger geleiteten Planning-Gruppe der damaligen Lintas Hamburg. 1992 kam er als stern-Werbeleiter zu Gruner + Jahr, war Anzeigenleiter Max und übernahm Anfang 1999 die Anzeigenleitung des stern. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Presse - und Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell