Otto Rehhagel zum stern: Bundesliga bleibt interessant

Hamburg (ots) - Otto Rehhagel denkt an ein Trainer-Comeback in der Fußball-Bundesliga. Der frühere Bremen- und Bayern-Coach, der zuletzt den 1. FC Kaiserslautern trainierte, antwortete im Interview mit dem Hamburger Magazin stern auf die Frage, ob die Bundesliga für ihn noch ein Thema sei: "Für mich ist alles ein Thema, was interessant ist." Der Mensch lebe von der Arbeit, was solle er sonst machen, sagte Rehhagel weiter. Seine Frau Beate, die an dem Gespräch teilnahm, präzisierte die Planungen ihres Mannes: "So in zwei, drei Monaten könnte diese Zeit für ihn gekommen sein." Klare Worte fand Rehhagel zum Fall Christoph Daum. "Wir haben im Sport eine Vorbildfunktion", sagte der 62-Jährige, und: "Als Trainer muss ich mich von diesen Dingen freihalten." Allerdings hält Rehhagel die angeblichen Drogenprobleme Christoph Daums für eine absolute Ausnahme. Fast alle Trainer seien "saubere Jungs", Daums Fall "einmalig". Diese Meldung ist unter der Quellenangabe stern zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen stern-Redakteur Thomas Schumann (Tel. 040-3703-3525) gerne zur Verfügung. Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell