Das Hamburger Magazin stern arbeitet zukünftig mit der Agentur Leagus Delaney, Hamburg, zusammen
Die neue Kampagne startet Ende November 2000

Hamburg (ots) - Der stern, Deutschlands größtes aktuelles Wochenmagazin, wird zukünftig mit der Hamburger Agentur Leagus Delaney zusammenarbeiten. Die international renommierte - ursprünglich aus England stammende - Agentur ist seit Mai 2000 mit einem Büro in der Hansestadt vertreten und steht unter der Leitung der ehemaligen Jung von Matt Geschäftsführer Stefan Zschaler (Kreation), Hermann Waterkamp (Kreation) und Alexander Maisch (Beratung). Die von Leagus Delaney entwickelte Kampagne betont die Stärke des stern, dem Leser in der zunehmenden Informationsflut durch seine Themenauswahl und Aufbereitung Überblick und Orientierung zu verschaffen. Die Kampagne verbindet Image-, Heft- und Inserentenwerbung, erste Motive werden ab Ende November 2000 vor allem in Publikumszeitschriften geschaltet werden. stern-Verlagsgeschäftsführer Dr. Bernd Buchholz: "Der stern ist ein Magazin, das anspruchsvollen Journalismus und gute Unterhaltung mit großer Optik verbindet und dem Leser einen Weg durch die Informationsflut weist. Dieses hat Leagus Delaney in der Kampagne auf intelligente und zum stern passende Art und Weise umgesetzt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern-Verlagsleitung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3046, Fax -5683 E-mail Wesner.Susanne@Stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell