Neues stern-Börsen-Buch erscheint Anfang November 2000: Die richtige Börsenstrategie - Was Anleger über Aktien, Fonds und Optionen wissen sollten

Hamburg (ots) - Die stern-Wirtschaftsjournalisten Frank Donovitz und Ulric Papendick werfen in "Die richtige Börsenstrategie" zusammen mit weiteren renommierten Finanzjournalisten einen Blick hinter die Kulissen des großen Geschäfts mit den Aktien. Das neue stern-Börsen-Buch erscheint in Kooperation mit dem Goldmann Verlag und ist ab Anfang November 2000 im Buchhandel erhältlich (ISBN3-442-16339-0, 14,90 Mark). Donovitz und Papendick erklären in ihrem Finanz-Ratgeber-Buch, wie man mit Aktien umgehen sollte und wie man psychologische Fehler beim Investieren an der Börse am besten vermeidet. Das Buch beschreibt die Funktionsweise der Börsen und der internationalen Finanzmärkte. Es zeigt, wie man Aktien günstig ordert, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Es hinterfragt die Macht der Analysten und Fondsmanager. Abgerundet mit hilfreichen Tipps zum Umgang mit Investmentfonds und Optionsscheinen ist das Buch eine wertvolle Hilfe für all diejenigen, die schon erste Erfahrungen mit der Börse gesammelt haben oder demnächst einsteigen möchten. Das Buch kann bestellt werden über die Hotline 040 - 3703 3807, im Internet: www.stern.de/club/shop oder beim stern-Versandservice, Postfach 600, 74170 Neckersulm, Fax 01731 - 969191 - Bestellnummer: S 1619. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow - stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/37033706, Fax -5741 E-mail leitow.christina@stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell