Werbebranche ist begeistert von stern spezial Cannes 2000 - Das Sonderheft des stern wird aufgrund der großen Nachfrage nachgedruckt

Hamburg (ots) - Bereits zwei Wochen nachdem das Hamburger Magazin stern sein unverkäufliches Sonderheft stern spezial Cannes 2000 angekündigt und an Werbeagenturen und Kunden verschickt hatte, ist die erste Auflage des Heftes vergriffen. Die Empfänger des stern spezial Cannes 2000, das als einziges gedrucktes Sammelwerk erstmals alle 132 Gewinner des diesjährigen Press & Poster Awards Cannes 2000 enthält, sind begeistert. Um der anhaltenden Nachfrage auch aus dem Ausland nach dem stern spezial Cannes 2000 nachkommen zu können, werden 4000 Exemplare nachgedruckt, nachdem die ersten 12.500 Exemplare bereits verteilt worden sind. Stern-Anzeigenleiter Torsten Bardohn: "Wir freuen uns, dass der stern spezial Cannes 2000 bei den Kreativen und unserem Werbepartnern so gut ankommt. Die positive Resonanz auf das Heft zeigt uns, dass nicht nur wir vom stern eine vollständige Präsentation der Print-Anzeigen, die in Cannes ausgezeichnet wurden, vermisst haben." Das nicht im Handel erhältliche Sonderheft stern spezial Cannes 2000 kann per e-mail angefordert werden unter anzeigen@stern.de. Die Auslieferung erfolgt ab November 2000, solange der Vorrat reicht. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern-Verlagsleitung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3046, Fax -5683 E-mail Wesner.Susanne@Stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell