Das Hamburger Magazin stern präsentiert erstmals die Gewinner des Press & Poster Awards Cannes 2000 in einem stern spezial

Hamburg (ots) - Die unverkäufliche Sonderausgabe enthält alle 132 Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs In diesem Jahr gibt der stern erstmals ein stern spezial heraus, in dem auf 312 Seiten alle beim Cannes Werbefestival 2000 prämierten Printanzeigen veröffentlicht sind, vom Grand-Prix bis zu den bronzenen Löwen. Damit ist das stern spezial Cannes 2000 das einzige gedruckte Sammelwerk aller beim Press & Poster Award 2000 in Cannes ausgezeichneten Anzeigen. Das Vorwort zum stern spezial Cannes 2000 schrieb Ingo Krauss von Saatchi & Saatchi. Das deutsche Jury-Mitglied Deneke von Weltzien gibt einen schonungslosen Einblick in die Arbeit der internationalen Jury, die ebenfalls vorgestellt wird. Der stern präsentiert zusammen mit WerbeWeischer alljährlich in Deutschland auf der Nacht der Löwen die Cannes-Rolle, in der die besten Commercials der Welt, die Gewinner des Cannes-Werbefestivals, zusammengefasst sind. Torsten Bardohn, stern-Anzeigenleiter: "Jeder kennt die Cannes-Rolle, aber nur die wenigsten wissen, dass in Cannes auch die besten Anzeigen der Welt prämiert werden. Daher drucken wir die weltbesten Anzeigen jetzt da, wo sie hingehören: im stern." Das nicht im Handel erhältliche Sonderheft wird in den kommenden Wochen an Anzeigenkunden des stern, an Kreative und an den ADC versandt. Interessierte können stern spezial Cannes 2000 unter der e-mail-Adresse: anzeigen@stern.de. bestellen, solange der Vorrat reicht. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Susanne Wesner stern-Verlagsleitung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/3703-3046, Fax -5683 E-mail Wesner.Susanne@Stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell