stern MarkenProfile 8: ab 1. September 2000 online zählbar unter www.markenprofile.stern.de

Hamburg (ots) - Die jüngste Markt-Media-Studie des stern, MarkenProfile 8, ist ab dem 1. September online zählbar. Unter www.markenprofile.stern.de können über eine Online-Zählmaschine direkt Auswertungen aller Daten der Studie durchgeführt werden. Dazu gehören Marktstrukturanalysen, Rangreihen und Planevaluierungen, die über eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche schnell erstellt sind. Die Studie stern MarkenProfile 8, die im April vorgestellt wurde, bietet Informationen zu 872 Marken aus 8 Marktbereichen und 17 Einzelmärkten, vielfältige demographische und konsumsteuernde Merkmale sowie Medieninformationen zu 112 Zeitschriften, 8 Zeitungen, 16 TV-Sendern und zur Online-Nutzung. Der spezifische Analyseansatz von stern MarkenProfile, das Instrument des Markenmehrklangs aus Bekanntheit, Sympathie, Kaufabsicht und Besitz bzw. Verwendung steht zu den folgenden Marktbereichen auf dem eigenen Computer zur Verfügung: - Banken - Versicherungen - Krankenkassen - Energie - Gesundheit - Getränke - Mode - Personenkraftwagen - Telekommunikation - Computer - Online - Wohnen und Einrichten Auch Offline kann die Studie jetzt selbst ausgewertet werden: Die Datei steht als offline-Version auf CD-Rom interessierten Agenturpartnern auf Basis des Zählprogramms mediMACH gegen eine geringe Schutzgebühr zur Verfügung. Nährere Auskünfte erteilt Christiane Dähn, Leiterin stern-Anzeigenmarketing, Fax 040 - 3703 5726, e-mail: anzeigen@stern.de. Diese Meldung ist unter Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell