Das Hamburger Magazin stern präsentiert "Car of the Year 2001" - den bedeutendsten europäischen Automobilpreis

Hamburg (ots) - Die "Car of the Year"-Jury, die aus Fachjournalisten aus 21 europäischen Nationen besteht, wird am 14. November aus dem aktuellen Modelljahrgang das beste Auto Europas wählen. Am 16. November stellt der stern in Heft 47/2000 den Gewinner in einem ausführlichen Bericht vor. Die Auszeichnung "Car of the Year" gilt als der bedeutendste europäische Automobilpreis. Der stern ist als einziges deutsches aktuelles Wochenmagazin Mitglied der internationalen Jury, Gründungsmitglied von "Car of the Year" und einer von sieben Organisatoren und Sponsoren. Zum Auftakt der Aktivitäten des Wettbewerbs "Car of the Year 2001" erscheint am 28. September (stern Ausgabe 40/2000) ein umfangreiches "sternExtra Auto". Darin werden alle Kanditaten präsentiert, die für die Wahl zum "Car of the Year 2001" im Rennen sind. Gleichzeitig startet für die Autofans unter den stern-Lesern das "Car of the Year 2001"-Gewinnspiel. Das gesamte "Car of the Year 2001"-Event wird ab dem Zeitpunkt auch im Internet unter www.stern.de/caroftheyear präsentiert. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 040 - 3703 2926 bei Alexander Schwerin oder per E-mail: schwerin.alexander@stern.de. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel. 040/37033706, Fax -5741 E-mail leitow.christina@stern.de. www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell