Offizielle Erst-Präsentation der Cannes-Rolle 2000 in Hamburg
Das Hamburger Magazin stern, der Festival-Repräsentant WerbeWeischer KG und die Bildagentur Stone präsentieren am 22. + 23. August die "Nacht der Löwen" im Schmidt´s Tivoli

Hamburg (ots) - Die offizielle Erst-Präsentation der Cannes-Rolle 2000 findet am Dienstag, den 22. August und am Mittwoch, den 23. August um 20.00 Uhr im Schmidt´s Tivoli in Hamburg statt. Präsentiert wird die Cannes-Rolle 2000 in Kooperation von WerbeWeischer KG, dem stern und der Bildagentur Stone. Nach der Premiere in Hamburg geht die Cannes-Rolle auf Tour: am 31. August in Berlin, Universal Hall, am 5. September in Düsseldorf, Altes Kesselhaus, am 7. September in Offenbach, Capitol, und am 14. September in München, Nachtgalerie.

stern-Werbeleiter Jan-Piet Stempels: "Bei Kinogängern, Kreativen und Kommunikationsfachleuten besitzt die Cannes-Rolle Kult-Status: Jeder kennt die Cannes-Rolle, aber kaum einer weiß, dass in Cannes nicht nur die besten Werbefilme prämiert werden, sondern auch die beste Printwerbung der Welt. Um der Print-Werbung den Stellenwert zu geben, den sie verdient, zeigen wir auch Gewinner-Motive der Press & Poster Kategorie bei der Nacht der Löwen."

Tickets sind erhältlich per Fax unter 040 - 683 120 oder per e-mail unter: info@hamburg-ticket.de.

ots Originaltext: stern

Für Rückfragen: