Presse-Service der stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit jetzt online bei stern.de

Hamburg (ots) - Der Presse-Service der stern- Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit ist ab sofort bei stern.de abrufbar. Unter www.stern.de/presse gibt es aktuelle Pressemitteilungen sowie ein Archiv. Medienvertreter können sich in die Presseverteiler des stern eintragen und finden die Ansprechpartner der Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit. Christina Leitow, Pressereferentin des stern: "Der neue Presse-Service bei stern.de soll die externe und interne Kommunikation optimieren und beschleunigen. Jeder Interessierte hat jetzt die Möglichkeit, sich umfassend über die Presse-Aktivitäten der Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit zu informieren oder direkt Kontakt aufzunehmen." ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de http://www.stern.de/presse Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell