stern präsentiert in seiner Ausgabe 10/2010 das Supplement "Fashion Issue"

Hamburg (ots) - Das Fashion Issue macht auf 40 Seiten Lust auf Mode / stern Ausgabe 10/2010 ab 4. März 2010 im Handel erhältlich Der stern präsentiert in seiner kommenden Ausgabe Nr. 10/2010 (Erstverkaufstag 4. März 2010) sein neues Supplement Fashion Issue. Auf 40 Seiten hat das Moderessort des stern die schönsten Trends der aktuellen Frühjahrsmode zusammen gestellt und in stern-typischer Optik fotografiert. So zeigen die beiden Supermodels Eva Herzigova und Andrés Velencosco in einem aufwendig inszenierten und von Ellen von Unwerth fotografierten Mode-Thriller die Highlights aus den Designer-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2010. Das Fashion Issue informiert zudem über die angesagten Farben der Saison, stellt neue Düfte vor und zeigt die Lieblingsmodels von morgen. Außerdem hat der stern während der Fashion Week im Januar 2010 in den Straßen von Berlin 20 modische Ausnahmeerscheinungen fotografiert und gefragt, was sie so tragen und warum sie es genauso mögen. Pressekontakt: Isabelle Haesler stern Marktkommunikation 20444 Hamburg Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06 Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83 E-Mail haesler.isabelle@stern.de Internet www.stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell