Die VIEW Fotocommunity präsentiert neue Tools in den VZ-Netzwerken Foto-App und Edelprofil der VIEW Fotocommunity bei schülerVZ, studiVZ und meinVZ

Hamburg (ots) - Ab sofort bietet die VIEW Fotocommunity allen, die sich für Fotos und Fotografie interessieren, neue Tools und Funktionen in den Netzwerken von schülerVZ, studiVZ und meinVZ: Neben einem Edelprofil der VIEW Fotocommunity gibt es eine neue kostenlose Foto-App. Damit ist die Fotocommunity von stern.de und VIEW Magazin jetzt noch besser mit den größten Social-Network-Plattformen vernetzt. Das Edelprofil der VIEW Fotocommunity informiert die User über Aktionen in der VIEW Fotocommunity, Inhalte aus dem ePaper VIEWspotlight und verweist auf aktuelle VIEW-Fotostrecken auf stern.de. Außerdem können sich eingeloggte Nutzer die neue Foto-App aus dem Edelprofil auf das eigene Profil laden. Die kostenlose Foto-App zeigt in einer Slideshow Bilder aus den Galerien der VIEW Fotocommunity sowie die Top-Bilder des Tages. VZ-Nutzer können sich täglich die besten neuen Fotos ansehen und durch verschiedene Galerien stöbern. Zudem können die User die Fotos direkt innerhalb der VZ-Netzwerke oder auf Twitter empfehlen. Die VIEW Foto-App kann sowohl aus dem Edelprofil heraus als Hingucker auf das eigene Profil installiert werden, aber auch direkt aus jedem Profil von Freunden, die diese App bereits installiert haben. Die neuen Funktionen in der Übersicht: studiVZ-Edelprofil: http://studivz.net/fotocommunity meinVZ-Edelprofil: http://meinvz.net/fotocommunity Die VIEW Fotocommunity ist auch in anderen sozialen Netzwerken präsent: So gibt es neben einer Infoseite bei Twitter mit Hinweisen auf Aktionen und Fotostrecken auch einen weiteren Account, der einen persönlichen Blick hinter die Kulissen der VIEW Fotocommunity wirft. Auch bei Facebook ist die VIEW Fotocommunity mit einer Fanseite vertreten. Twitter: http://twitter.com/fotocommunity, http://twitter.com/view_foto Facebook: http://facebook.com/VIEW.Fotocommunity Die VIEW Fotocommunity ist die Fotocommunity von stern.de und dem VIEW Magazin. Die besten Fotos der Mitglieder werden in Fotostrecken auf stern.de, auf Doppelseiten im monatlich erscheinenden VIEW Magazin und im Foto-ePaper VIEWspotlight präsentiert. http://www.view-fotocommunity.de Pressekontakt: Kurt Otto Leiter stern Marktkommunikation 20444 Hamburg Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 38 10 E-Mail otto.kurt@guj.de Internet www.stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell