Der stern widmet Michael Jackson ein einzigartiges Sonderheft

Hamburg (ots) - Eine Hommage an Michael Jackson in unvergesslichen Bildern / Die stern Edition ist ab sofort im Handel erhältlich

Der King of Pop ist tot. Seine Kunst hat die Musik revolutioniert. Auf der Bühne war Michael Jackson souverän, brillant, einzigartig - abseits davon wirkte er zerbrechlich, zuweilen abgründig. Ein Mensch, der aus jeder Norm fiel. Der stern bringt zum Tod des Jahrhundert-Musikers ein Sonderheft in den Handel, das auf 148 Seiten die unvergesslichen Bilder eines einzigartigen Künstlers präsentiert.

Das stern-Edition zeigt Jacksons Leben in grandiosen, großformatigen Bildern, die zum großen Teil in Deutschland noch nie veröffentlicht wurden, und erzählt Geschichten, die viele unbekannte Details seiner Biografie beleuchten. So schildert unter anderem die "Geschichte seines Lebens" seine Kindheit, seinen Durchbruch, die Karriere und ihren Niedergang. Sie porträtiert auch das Leben eines einsamen Stars, der abseits der Bühne einen hohen Preis für seinen Erfolg zahlte. Auf einer Doppelseite hat der stern zudem Aussagen des Mega-Stars zu seiner Jugend, seinem Vater, seiner Karriere und den Schattenseiten des Ruhmes zusammengetragen. Eine Zeitleiste in Bildern dokumentiert die wichtigsten Zahlen und Fakten rund um Michael Jackson und sein Leben. Darüber hinaus berichtet der Schriftsteller Paul Theroux von seinem Besuch auf Jacksons Neverland-Ranch und was ihm der Sänger in einem nächtlichen Gespräch anvertraute.

Das Sonderheft stern Edition "Michael Jackson" ist ab sofort zum Preis von 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Isabelle Haesler
stern Marktkommunikation