Am Puls der Zeit: Das stern-JOURNAL "CeBIT" präsentiert Technik-Trends von morgen

Hamburg (ots) - Aktuelle Produktneuheiten und die Trends von morgen / Computer-Kaufberatung / Internet überall / Anzeigenschluss ist am 5. Februar 2009

Der Marktplatz Nr. 1 für Innovationen rund um Computer, Internet und Telekommunikation: Die CeBIT, die weltweit größte Messe für Informationstechnik, öffnet am 3. März in Hannover wieder ihre Pforten. Bereits vor Messestart ist der stern am Puls der Zeit und präsentiert in seinem JOURNAL "CeBIT" die aktuellen Produktneuheiten und die Trends von morgen.

Vor allem unterwegs ist es komfortabel, wenn man jederzeit auf das Internet zugreifen kann. Per Handy, Netbook oder MP3-Player: Der stern zeigt Geräte und Dienste, mit denen man das Netz mobil nutzen kann.

Wer sich einen neuen Computer zulegt, sollte sich unbedingt einige Gedanken machen: Netbook, Office-PC, Highend-Notebook oder Mac? Welche Anschlüsse, Eigenschaften und Speicherkapazität wird gebraucht? Das aktuelle JOURNAL bietet eine Beratung für den Computerkauf und hilft dabei, das passende Gerät zu finden.

Billig ist nicht immer besser. Navigationsgeräte gibt es inzwischen schon unter 300 Euro. Doch es lohnt sich, mehr Geld zu investieren. Kluge Innovationen und praktische Dienste machen Highend-Geräte attraktiv, auch wenn sie mehr kosten.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,0 Millionen User (Quelle: AGOF internet facts III/2008).

Das stern-JOURNAL "CeBIT" erscheint in der Ausgabe 10/2009 vom 26. Februar 2009, Anzeigenschluss ist am 5. Februar 2009. Für weitere Informationen steht Anke Seelig aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Telefonnummer 040 / 37 03 - 29 34 oder per E-Mail an seelig.anke@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation