Glänzende Zukunft im stern-JOURNAL "Home Entertainment"

Hamburg (ots) - Design-betonte Elektronikgeräte / Tücken des kopierschutzfreien Musikdownloads / Produkt-Highlights zu Weihnachten / Anzeigenschluss ist am 30. Oktober 2008

In der Welt der Unterhaltungselektronik scheint fast alles möglich, doch das Design lässt bisher oft zu wünschen übrig. Der stern stellt in seinem JOURNAL "Home Entertainment" die Neuheiten dieses Winters vor und zeigt, dass es auch stilvolle und design-betonte Elektronikgeräte gibt.

Die Zukunft des Fernsehens heißt IP-TV: DSL-Anbieter machen das Fernsehen per Datenleitung aus dem Internet immer günstiger. Der stern präsentiert eine Übersicht der aktuellen Angebote. Auch Internet-Radios liegen voll im Trend. Ohne Rauschen und mit enorm großem Senderangebot bietet Radio aus dem Netz viele Vorteile. Empfangsgeräte gibt es bereits für unter 100 EUR.

Download-Shops werben häufig mit kopierschutzfreien Musikdownloads. Aber was bedeutet "kopierschutzfrei" wirklich? Was darf vervielfältigt werden und was nicht? Das neue JOURNAL erklärt die aktuelle Urheberrechts-Lage.

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Der stern zeigt Produkt-Highlights, die sich als Geschenke eignen: Von digitalen Bilderrahmen über neue Camcorder bis hin zu den schönsten Videospielen für Kinder - es ist für jeden etwas dabei.

Begleitend zum "Home Entertainment"-JOURNAL werden die Themen auch auf stern.de aufgegriffen. Im Rahmen eines ergänzenden Online-Extras werden die Beiträge mit zahlreichen Features ergänzt. Durch dieses Crossmedia-Konzept bieten stern und stern.de eine wirkungsvolle Verknüpfung von Print- und Online-Werbung.

Das stern-JOURNAL "Home Entertainment" erscheint in Ausgabe 48/2008 am 20. November 2008. Anzeigenschluss ist der 30. Oktober 2008. Für weitere Informationen steht Anke Seelig aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer +49 (0) 40 / 37 03 - 29 34 oder per E-Mail an seelig.anke@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden Sie zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation