Der stern-Einkaufsführer - "food+" weckt Begeisterung für hochklassige Nahrungsmittel

Hamburg (ots) - "food+" geht in die zweite Runde / Genusspakete im Angebot für Leser / Anzeigenschluss ist am 6. November 2008

Nach dem erfolgreichen Start von "food+" im Frühjahr diesen Jahres präsentiert der stern zum zweiten Mal den Einkaufsführer für gute Lebensmittel. "food+" bleibt seinem Konzept treu und versteht sich als Plattform für traditionelles Lebensmittelhandwerk. Es lässt den Leser die Freude am Kochen und Genießen neu entdecken.

In der nächsten Ausgabe berichtet das "Heft im Heft", unter welch erstklassigen Speisen sich die Tische jeden Sonntag im kleinen Dorf Soumensac in Frankreichs Südwesten biegen: Gerichte von Ente, Huhn und Wels, Leckeres aus Tomaten, Melonen und Pflaumen sowie verschiedene Weinsorten. Der stern hat dort für seine Leser eingekauft. Hunderte Genusspakete mit Wein, Gänseleber, Pflaumen und Pflaumenkernöl bringen Frankreichs Sommer ins Haus, solange der Vorrat reicht.

"food+" stellt zudem einzelne Produkte und Produzenten vor und gibt detaillierte Bestellinformationen. Produktempfehlungen wird es u.a. in folgenden Rubriken geben: Tierisch lecker (Fleisch, Wurst, Fisch, Käse), Haltbar im Glas (Konfitüre, Chutney, Pesto, Honig), Vinaigrette & Co (Essig, Öl, Gewürze), Spirituosen, Kaffee & Tee, Technik & Gerät.

Dieses aufmerksamkeitsstarke Anzeigenumfeld bietet Glaubwürdigkeit und einen positiven Imagetransfer. Alle Formate des stern und auch crossmediale Auftritte sind in "food+" möglich. In der Rubrik "Marktplatz" können Kleinanzeigen platzieren werden.

Das stern-JOURNAL "food+" erscheint in der stern-Ausgabe 49/2008 am 27. November 2008. Anzeigenschluss ist der 6. November 2008. Für weitere Informationen steht Ute Wangermann aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer +49 (0) 40 / 37 03 - 29 28 oder per E-Mail an wangermann.ute@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden Sie zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation