Exklusive Buchlesung: Dieter Bohlen liest auf stern.de aus seinem neuen Buch

Hamburg (ots) - Buch "Der Bohlenweg. Planieren statt Sanieren" / Heute startet die erste Lesung im WebTV-Format / Buchlesung in insgesamt sieben Folgen

Als Entertainer ist Dieter Bohlen aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Auf stern.de liest er ab heute täglich aus seinem neuen Buch "Der Bohlenweg. Planieren statt Sanieren" (Heyne Verlag, 2008). In insgesamt sieben Folgen im WebTV-Format erfahren User unter www.stern.de/bohlen, was seinen Erfolg auszeichnet. Die erste Lesung startet heute um 18:00 Uhr.

Eine ganze Woche lang stellt Dieter Bohlen Kapitel seines neuen Buches vor - von "Wie macht man mit einer mittelmäßigen Stimme fünfzehn Nummer einsen" bis zum "Dagobert-Bohlen-Prinzip". Darin plaudert der Entertainer auch über überforderte Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar", Verona Pooth und seinen Durchbruch mit Modern Talking.

Das Programm der Buchlesung auf stern.de:

1. Oktober - Folge 1 "Meine Stimme oder Wie mach mit einer mittelmäßigen Stimme fünfzehn Nummer einsen" 2. Oktober -Folge 2 "Currywurst oder Kaviar oder Auf der Yacht und im Rolls Royce wird mehr geheult als im Opel" 3. Oktober - Folge 3 "Bohlens Marterpfahl oder Erzählt mir doch alle keinen Scheiß" 4. Oktober - Folge 4 "Ganz oder gar nicht ist die Hälfte oder Das Dagobert-Bohlen-Prinzip" 5. Oktober - Folge 5 "Das Leben ist ein Basar oder Wie kriege ich am meisten für meinen Teppich" 6. Oktober - Folge 6 "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen oder Zieh das nächste Los in der Lebenslotterie" 7. Oktober - Folge 7 "Besser Sprüche klopfen als Steine oder Herz- oder Kopfentscheidung"

Im aktuellen stern 41/2008 (EVT: 2. Oktober) spricht Dieter Bohlen im Interview über sein neues Buch.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation