Verspäteter Aprilscherz? - Welt am Sonntag kommuniziert falsche Einzelverkaufszahlen für die stern-Ausgabe 12/2000

Hamburg (ots) - In der Medienkolummne der "Welt am Sonntag" vom 2. April 2000 wird berichtet, dass die stern-Ausgabe 12/2000 einen Einzelverkauf von 368.000 Exemplaren erzielt haben solle. Hier handelt es sich vermutlich um einen verspäteten Aprilscherz. Zum einen: die IVW-Meldung liegt noch nicht vor, zum anderen: der erzielte Einzelverkauf, der sich aus Grosso, Bahnhofsbuchhandel und Auslandseinzelverkauf zusammensetzt, wird deutlich oberhalb der von der "Welt am Sonntag" kommunizierten Zahl liegen. Die offizielle IVW-Meldung für die 12/2000 liegt am 19. April vor. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell