Das stern-JOURNAL "Style: Mode und Kosmetik" zeigt aktuelle Trends und neue Gesichter

Hamburg (ots) - Das Supermodel Agyness Deyn / Die Stylisten der Hollywood-Stars / "Shopping Communities" im Internet  / Anzeigenschluss ist am 1. Oktober 2008

Das Modell Agyness Deyn wird als neuer Superstar der Fashion-Industrie gehandelt. Der stern präsentiert in seinem JOURNAL "Style: Mode und Kosmetik" ein exklusives Interview mit dem derzeit angesagtesten Modell der Branche. Eine opulente Bildstrecke dazu zeigt, warum die Engländerin der Modewelt den Kopf verdreht.

Hollywood-Stars bestechen durch ihr makelloses Auftreten: Sie sind immer perfekt geschminkt und gestylt. Aber wer steckt eigentlich dahinter? Das stern-JOURNAL stellt die Make-up-Artists, Schönheitschirurgen und "Spa-Entrepreneurs" vor, die den Prominenten zu mehr Glanz und Glamour verhelfen.

"Shopping-Communities" sind der neue Einkaufstrend im Internet. Sie bieten erlesene Ware für erlesene Kunden. stern erklärt alles rund um das online Edel-Shopping. Zudem werden die Neuheiten aus der Welt des Schmucks vorgeführt: die schönsten Ringe und Ketten sowie wichtige Designer.

Wer Spitze nur als Stoff für Unter- und Nachtwäsche betrachtet, verpasst etwas. In diesem Herbst ist das edle Material nicht mehr wegzudenken aus den Kollektionen der großen Modehäuser. Das stern-JOURNAL zeigt eine kleine Bildergeschichte über Transparenz am Körper.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,2 Millionen User.

Das stern-JOURNAL "Style" erscheint in der Ausgabe 44/2008 vom 23. Oktober 2008, Anzeigenschluss ist am 1. Oktober 2008. Für weitere Informationen steht Daniela Krebs aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040/3703-2939 oder per E-Mail an krebs.daniela@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern Marktkommunikation