Das stern-JOURNAL Style: Herbsttrends für ganze Kerle

Hamburg (ots) - Aktuellste Looks und Trends / Kleine Krawattenkunde / Edle Uhren aus Japan / Anzeigenschluss ist am 11. September 2008

Im kommenden Herbst ist die Männermode so farbenfroh wie nie zuvor. Das stern-JOURNAL "Style: Männer - Mode und Körperpflege" präsentiert ein ausgelassenes Bilderspektakel zu den aktuellsten Looks und Trends. Dabei überraschen Knopfleisten an ungewohnten Stellen und hochgekrempelte Hosenbeine.

Ob und wann der passende Anlass für eine Krawatte gegeben ist, beschäftigt viele Männer. Das stern-JOURNAL beantwortet die zehn wichtigsten Fragen zur Krawattenkunde. Zudem wird verraten, was Man(n) tun kann, wenn sein Lieblingsduft vom Markt verschwindet.

TV-Nachrichtensprecher kennen wir eigentlich nur bis zur Hüftlinie. Aber was tragen die Anchormänner der Nation eigentlich darunter? Der stern wirft einen Blick unter die Tische der Fernsehstudios und rückt ins Rampenlicht, was bisher verborgen blieben.

Uhren aus Japan sind meist bunt und billig. Der Besuch bei einer japanischen Uhrenmanufaktur beweist das Gegenteil: Massenprodukte findet man hier nicht, stattdessen begeistern edle Einzelstücke die Kunden.

Begleitend zum "Style"-JOURNAL werden die Themen auch auf stern.de aufgegriffen. Im Rahmen eines ergänzenden Online-Extras werden die Beiträge mit zahlreichen Features ergänzt. Durch dieses Crossmedia-Konzept bieten stern und stern.de eine wirkungsvolle Verknüpfung von Print- und Online-Werbung.

Das stern-JOURNAL "Style: Männer - Mode und Körperpflege" erscheint in der Ausgabe 41/08,  Anzeigenschluss ist am 11. September 2008. Für weitere Informationen steht Daniela Krebs aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703 - 2939 oder per E-Mail krebs.daniela@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen über die stern-JOURNALE befinden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation