Charity-Auktion des eBay-Magazins: Ihr Name im Bestseller von Hera Lind

Hamburg (ots) - Gesamter Erlös der Auktion geht an "Rettet das Kind" / eBay-Magazin 3/2008 ist ab sofort im Handel erhältlich Mit ihrem Bestseller "Das Superweib" gelang Hera Lind der Durchbruch als Schriftstellerin. Allein dieses Buch verkaufte sich rund drei Millionen Mal und wurde mit Veronica Ferres in der Hauptrolle verfilmt. Im Herbst erscheint der neuer erfolgversprechender Roman "Herzgesteuert" von Hera Lind. Die Leser des eBay-Magazins haben nun die Möglichkeit, sich aktiv daran zu beteiligen. In einer Charity-Auktion kann der Gewinner den Namen der Gefängnisdirektorin, einer Figur im neuen Buch, bestimmen und damit die Bestseller-Listen mit Hera Lind gemeinsam stürmen. Die Auktion startet am 25. August um 18:00 Uhr und dauert zehn Tage. Der Startpreis liegt bei 1,00 Euro. Der direkte Link zur Auktion findet sich unter www.ebay-magazin.de Der Erlös der Auktion geht an die österreichische Hilfsorganisation "Rettet das Kind", die notleidende Kinder unterstützt. Das eBay-Magazin, die General-Interest-Zeitschrift für die eBay-Community, ist ab sofort zum Copypreis von 2,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Pressekontakt: Svenja Friedrich stern-Marktkommunikation 20444 Hamburg Telefon: 040 / 3703-3706 Telefax: 040 / 3703-5683 E-Mail: friedrich.svenja@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell