Das stern-JOURNAL "Wohndesign" präsentiert Luxus und stilvolles Kochen

Hamburg (ots) - Wie wohnen eigentlich die Stars Hollywoods und haben sie Geschmack? Das aktuelle stern-JOURNAL "Wohndesign" gewährt einen Blick in die Luxusvillen von Film- und Pop-Größen und zeigt das Leben hinter den Villenfassaden.

Das feine Porzellan kehrt zurück. Auch junge Kunden interessieren sich für Gedeck mit Stil. Zu Besuch in einer Porzellan-Manufaktur, die seit Jahrhunderten das Gleiche macht - jetzt wieder mit Erfolg.

Die Rührschüssel ist ein Gerät, das heute aus keinem Haushalt mehr wegzudenken ist. Der stern besucht Jacob Jensen, der ihr Design gesprägt hat, bevor er bei Bang & Olufsen Weltruhm erlangte.

Zudem beantwortet der stern die wichtigsten Fragen rund um das stilvolle Kochen und präsentiert die neuesten Küchenaccessoires, die das Leben am Herd erleichtern.

Begleitend zum Wohndesign-JOURNAL werden die Themen auch auf stern.de aufgegriffen, wo zahlreiche zusätzliche Features die Beiträge ergänzen. Dadurch kann eine wirkungsvolle Verknüpfung von Print- und Onlinemedien gewährleistet werden.

Das stern-JOURNAL "Wohndesign" erscheint in der Ausgabe 38/2008 vom 11. September 2008, Anzeigenschluss ist am 21. August 2008. Für weitere Informationen steht Maya Koehne aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703-2939 oder per E-Mail koehne.maya@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen über die stern-JOURNALE finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation