stern-JOURNAL "Style: Mode (Herbst
Winter) und Kosmetik" zeigt die neuen Trends für die kalte Jahreszeit

Hamburg (ots) - Exklusives Interview mit Top-Model Agyness Deyn / Individuelle Recycling-Couture / Anzeigenschluss ist am 31. Juli 2008

Während die meisten Deutschen ihren Sommerurlaub genießen, ist die Modebranche schon eine Saison weiter: Die Trends für Herbst und Winter stehen fest. Der stern stellt in seinem JOURNAL "Style: Mode (Herbst / Winter) und Kosmetik" die aufregendsten Looks für die bevorstehende Saison vor.

In einem großen Exklusiv-Interview sprach der stern mit dem zurzeit wohl angesagtesten Model der Welt: Agyness Deyn. Die 25-jährige Britin singt, schauspielert und ist ganz nebenbei noch Vorbild für viele Twentysomethings, denn ihr individueller Punk-Look ist das Gegenteil von angepassten "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen.

Nach "vintage" und "old school" folgt nun ein neuer Trend: "Recycling Couture" ist lässig und individuell. Fashion-Victims lassen ihre Lieblingsteile zerschneiden, flicken, bemalen und besprayen, um einzigartige Stücke in ihrem Kleiderschrank zu haben. Das stern JOURNAL verrät, was hinter dem Trend steckt und wer die kreativsten "Recycling-Couture"-Designer zwischen Paris und Berlin sind.

Die key looks der Herbst- und Winter-Saison werden im JOURNAL von den Model-Stars von Morgen präsentiert. Die Designer Haider Ackermann und Azzedine Alaia kommentieren die neuen Trends und erläutern deren Lebensdauer. Zudem bietet der stern die lustigsten Facts um den Lippenstift, der in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag feiert.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,2 Millionen User.

Das stern-JOURNAL "Style: Mode (Herbst / Winter) und Kosmetik" erscheint in der Ausgabe stern 35/08 vom 21. August 2008, Anzeigenschluss ist am 31. Juli 2008. Für weitere Informationen steht Maya Koehne aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040 / 3703 2939 oder per E-Mail an koehne.maya@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden Sie zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation