Cannes Lions 2008: Goldener Media Löwe für stern.de

Hamburg (ots) - Aktion "Fast News", erstellt für stern.de von der Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner, mit Gold ausgezeichnet Bei den diesjährigen Cannes Lions wurde die Aktion "Fast News", erstellt für stern.de von der Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner, mit einem Media Löwen vergoldet. Dabei konnte sich der Beitrag gegen eine Vielzahl hochkarätiger Konkurrenten durchsetzen. Das Motto der Aktion lautete "stern.de - So schnell waren Nachrichten noch nie". Zur Aktion: In einem Hamburger Kino stürzte eine schwangere Frau während des Werbeblocks, kurz vor dem Hauptfilm, spektakulär und unübersehbar für alle Besucher aus dem Kinosaal. Einsetzende Wehen zwangen sie und ihren Mann das Kino sofort zu verlassen. Noch während das Publikum das dramatische Geschehen diskutierte, wurde auf der Kinoleinwand durch stern.de aufgeklärt: "Zwillinge in Hamburger Kino geboren". stern.de - So schnell waren Nachrichten noch nie. Julia Duden, Marketingleiterin stern/GEO/art: "Unser Ziel war es, stern.de als schnelle und stets aktuelle Nachrichten-Site zu etablieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion dieses Jahr mit Gold ausgezeichnet wurde. Diese außergewöhnliche Arbeit von Grabarz & Partner zeigt, dass es sich lohnt, in der Werbung neue Wege zu gehen." Verantwortlich auf Agenturseite: Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung Ralf Heuel, Geschäftsführer Kreation Paul von Mühlendahl, Text Fedja Kehl, Art Direktion Patrick Cahill, FFF-Producer Ina Bach, Kundenberatung Verantwortlich auf Kundenseite: Julia Duden, Marketingleitung stern/GEO/art Harriet Grisson, stellv. Marketingleitung stern/GEO/art Mediaagentur: PMP Promotion GmbH, Hamburg Pressekontakt: Svenja Friedrich stern-Marktkommunikation 20444 Hamburg Telefon: 040 / 3703 3706 Telefax: 040/ 3703 5683 E-Mail: friedrich.svenja@stern.de Jörg Lüsebrink Grabarz & Partner Werbeagentur GmbH 20457 Hamburg Telefon: 040 / 37641 - 466 E-Mail: joerg.luesebrink@grabarzundpartner.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell