Lesung mit Henning Mankell zugunsten "HELFT MOSAMBIK! - stern Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen"

Hamburg (ots) - stern und Buchhandlung Heymann veranstalten am 4.4.2000 um 19.30 Uhr im G+J Pressehaus eine Lesung und Diskussionsrunde mit dem Autor von "Mittsommermord" Das Magazin stern und die Hamburger Buchhandlung Heymann veranstalten eine Benefiz-Lesung mit dem schwedischen Schriftsteller Henning Mankell, der als Dramatiker und Regisseur neun Monate des Jahres in Maputo, der Hauptstadt von Mosambik, lebt. Sämtliche Einnahmen aus der Veranstaltung gehen zugunsten der stern-Aktion: HELFT MOSAMBIK! - Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen. Dienstag, den 4.4.2000 19:30 Uhr Gruner+Jahr Pressehaus Am Baumwall11 20459 Hamburg Eintritt: 15 Mark Kartenvorverkauf: ab 15. März in den Filialen der Buchhandlung Heymann in Hamburg. Mankell wird zunächst aus seinem neuen Buch "Mittsommermord" vortragen, dann wird Schauspieler Edgar M. Böhlke aus der deutschen Übersetzung lesen. Anschließend findet eine Diskussion mit dem Autor statt, ein Übersetzer ist anwesend. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern Verlagsleitung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell