stern: Art Director Dirk Linke wird das Magazin auf eigenen Wunsch verlassen

Hamburg (ots) - Dirk Linke, 38, Art Director des stern, wird das Magazin auf eigenen Wunsch verlassen. Nachdem die optische Überarbeitung des stern zu Beginn des Jahres erfolgreich realisiert werden konnte, möchte sich Dirk Linke verstärkt neuen konzeptionellen Aufgaben zuwenden. Linke war im Mai 1999 als Art Director zum stern gekommen. "Wir verdanken Dirk Linke wichtige neue Impulse, die zur optischen und gestalterischen Modernität des stern dauerhaft beitragen werden, und bedauern seine Entscheidung", so stern-Chefredakteur Thomas Osterkorn. "Den Zeitpunkt des Ausscheidens werden wir einvernehmlich festlegen, sobald die Nachfolge geregelt ist," sagte Osterkorn abschließend. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern-Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail leitow.christina@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell