stern.de präsentiert sich auf der CeBIT Hannover vom 24.2. - 1.3.2000 in Halle 6 Stand G 18

Hamburg (ots) - CeBIT-Special ab sofort online bei stern.de: News und Produktvorstellungen / Erstmals in Deutschland: SternGruss ermöglicht Verschicken von eigenen Fotos als e-Card stern.de, die Internet-Marke des Hamburger Magazins stern, präsentiert sich auf der CeBIT vom 24.2. - 1.3.2000 in Halle 6 Stand G 18. stern.de bietet ein CeBIT-Special mit Computer News, einem umfangreichen Messeservice, Online-Umfragen zu aktuellen Themen wie zum Beispiel "Nutzen Sie Online-Banking?" sowie ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Das e-Card-System SternGruss startet zum Auftakt der CeBIT am 24. Februar. Erstmals in Deutschland können Internetnutzer eigene Fotos als Grüße im www versenden. Aktuelle und historische stern-Cover können mit einem eigenen Foto persönlich gestaltet und als SternGruss verschickt werden. Zusätzlich können stern-comics von Harderer und Tetsche als SternGruss versandt werden (http://www.stern.de/sterngruss). Auf dem Messestand bietet stern.de die Möglichkeit zum Erstellen eines "persönlichen" stern-Covers: CeBIT-Besucher können sich am Messestand von stern.de fotografieren lassen, um mit ihrem Foto ein persönliches stern-cover zu erstellen, das als e-Card verschickt oder als normale Postkarte ausgedruckt werden kann (http://www.stern.de/cebit). ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für Rückfragen: Christina Leitow stern Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 20444 Hamburg Tel. 040/3703-3706, Fax -5741 e-mail: leitow.christina@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell