stern.de präsentiert sich auf der CeBIT Hannover vom 24.2. - 1.3.2000 in Halle 6 Stand G 18

Hamburg (ots) -

CeBIT-Special ab sofort online bei stern.de: News und Produktvorstellungen / Erstmals in Deutschland: SternGruss ermöglicht Verschicken von eigenen Fotos als e-Card

stern.de, die Internet-Marke des Hamburger Magazins stern, präsentiert sich auf der CeBIT vom 24.2. - 1.3.2000 in Halle 6 Stand G 18. stern.de  bietet ein CeBIT-Special mit Computer News, einem umfangreichen Messeservice, Online-Umfragen zu aktuellen Themen wie zum Beispiel "Nutzen Sie Online-Banking?" sowie ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Das e-Card-System SternGruss startet zum Auftakt der CeBIT am 24. Februar. Erstmals in Deutschland können Internetnutzer eigene Fotos als Grüße im www versenden. Aktuelle und historische stern-Cover können mit einem eigenen Foto persönlich gestaltet und als SternGruss verschickt werden. Zusätzlich können stern-comics von Harderer und Tetsche als SternGruss versandt werden (http://www.stern.de/sterngruss).

Auf dem Messestand bietet stern.de die Möglichkeit zum Erstellen eines "persönlichen" stern-Covers: CeBIT-Besucher können sich am Messestand von stern.de fotografieren lassen, um mit ihrem Foto ein persönliches stern-cover zu erstellen, das als e-Card verschickt oder als normale Postkarte ausgedruckt werden kann (http://www.stern.de/cebit).

ots Originaltext: stern

Für Rückfragen: