Antje Schlünder zur Verlagsleiterin für NEON ernannt

Hamburg (ots) - Antje Schlünder wird zum 1. Januar 2008 zur Verlagsleiterin von NEON berufen. Die Zeitschrift befindet sich seit vier Jahren konstant auf Erfolgskurs. Schlünder behält weiterhin ihre Funktionen als stellvertretende Verlagsleiterin für die Titel stern GESUND LEBEN, VIEW und eBay-Magazin. Antje Schlünder ist seit August 2001 bei Gruner + Jahr und leitete dort bis Juli 2003 das Projektbüro der Deutsche Gründerpreis für Schüler. Anschließend übernahm sie die Projektleitung für NEON und stern GESUND LEBEN. Seit dem 1. Januar 2006 war sie als stellvertretende Verlagsleiterin in der Verlagsgruppe stern/GEO/art tätig. stern-Verlagsgeschäftsführer Ove Saffe: "Antje Schlünder hat entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung des Titels NEON beigetragen. Ich bin überzeugt, dass sie diesen Kurs kontinuierlich fortsetzen wird. Daher freue ich mich, Antje Schlünder in der verantwortungsvollen Position als Verlagsleiterin NEON in unserem Team zu haben." Hinweis an die Redaktionen: Ein Foto von Antje Schlünder ist auf Anfrage erhältlich. Pressekontakt: Svenja Friedrich NEON Marktkommunikation 20444 Hamburg Tel.: 040/3703-3706 Fax: 040/3703-5683 E-Mail: friedrich.svenja@stern.de Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell