Charity-Auktionen: Prominente versteigern für eBay-Magazin Geschenke, die es nicht zu kaufen gibt

Hamburg (ots) - Versteigerung von Aktionen und Artikeln für einen guten Zweck / eBay-Magazin Ausgabe 3/2007 ist ab 23. November im Handel erhältlich

Die Zeit des Schenkens rückt immer näher. Wer noch nach einem wirklich einzigartigen Geschenk für seine Lieben oder sich selbst sucht, wird bei den Charity-Auktionen des eBay-Magazins fündig. Neun Prominente und Firmen versteigern zusammen mit dem Magazin unvergessliche und originelle Geschenke für einen guten Zweck.

Holger Stromberg, Sternekoch und Koch der Fussball-Nationalelf, bietet ein Drei-Gänge-Menü im eigenen Wohnzimmer für acht Personen und spendet den Erlös an den S.O.S. Kinderdorf e.V. Zwei Köche aus seinem Team werden dem Gewinner seiner Charity-Auktion ein einzigartiges Kocherlebnis bescheren. Moderatorin Sarah Kuttner stellt ein selbst genähtes Shirt zur Verfügung, das sie zur Comet-Verleihung 2005 getragen hat. Der Erlös geht an den Junge Helden e.V., der über Organspende informiert. Außerdem versteigert Eisschnellläuferin Anni Friesinger einen Damen-Radrennanzug. Die mehrfache Weltmeisterin möchte zum Sport auf dem Rad animieren und den Erlös der Deutschen Aids-Hilfe stiften.

Die Auktionen beginnen am 26. November 2007 um 18 Uhr. Die Links zu diesen und vielen weiteren Angeboten von beispielsweise Tommy Reeve und Markus Kavka gibt es unter www.ebay-magazin.de.

Das eBay-Magazin, die neue General-Interest-Zeitschrift für die eBay-Community, ist ab dem 23. November 2007 zum Copypreis von 2,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation