stern: Scharfe Angriffe von Karlheinz Schreiber gegen CDU-Chef Wolfgang Schäuble

Hamburg (ots) - Der Geschäftsmann Karlheinz Schreiber hat den CDU-Vorsitzenden Wolfgang Schäuble in einem Gespräch mit dem Hamburger Magazin stern scharf angegriffen. "Wenn Schäuble im Untersuchungsausschuss den gleichen Quatsch wie zur Zeit erzählt, lasse ich den in so ein tiefes Loch fallen, dass man den Aufprall nicht mehr hört", kündigte der in Kanada lebende Schreiber an. "Schäuble lügt. Wenn er will, kann er mich ruhig verklagen. Darauf freue ich mich schon." Schreiber ließ durchblicken, dass auch andere Unionspolitiker weiter vor ihm zittern müssen. "Ich sitze wie die Katze auf der Kiste mit den Mäusen. Und überlege mir, welche ich als erste fresse", sagte er dem stern. "Ich werde am Ende als Sieger dastehen." Diese Meldung ist unter Quellenangabe stern zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: stern Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen an: stern-Redakteur Joachim Rienhardt, Telefon 040-37034427. Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell