Alle Storys
Folgen
Keine Story von CosmosDirekt mehr verpassen.

CosmosDirekt

Zahl der Woche: 59 Prozent der Autofahrer hatten schon einmal einen Unfall (BILD)

Zahl der Woche: 59 Prozent der Autofahrer hatten schon einmal einen Unfall (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Saarbrücken (ots)

Mehr als die Hälfte der deutschen Autofahrer (59 Prozent) hatte bereits einen Unfall. Das zeigt eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt unter 1.004 Führerscheinbesitzern. Dabei gaben besonders viele männliche Befragte an, schon einmal einen Autounfall gehabt zu haben: 65 Prozent Männer vs. 52 Prozent Frauen. Dies hängt sicherlich auch mit der Fahrhäufigkeit zusammen. Während 71 Prozent der Männer angaben, dass sie täglich Auto fahren, trifft dies nur auf 65 Prozent der Frauen zu.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: http://www.cosmosdirekt.de/unternehmen/presse/versicherungstipps/.

Bei Übernahme des Originaltextes im Web bitten wir um Quellenangabe: http://www.cosmosdirekt.de/presseinformationen-autounfaelle

Pressekontakt:

Ina Pfeifer
CosmosDirekt
Unternehmenskommunikation
Telefon: 0681 966-7183
E-Mail: ina.pfeifer@cosmosdirekt.de

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell