Alle Storys
Folgen
Keine Story von CosmosDirekt mehr verpassen.

CosmosDirekt

Zahl der Woche: 85 Prozent der Deutschen, die an die große Liebe glauben, haben diese schon einmal gefunden (BILD)

Zahl der Woche: 85 Prozent der Deutschen, die an die große Liebe glauben, haben diese schon einmal gefunden (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Saarbrücken (ots)

87 Prozent der Bundesbürger glauben an die große Liebe. 44 Prozent sind überzeugt, dass man dem oder der Richtigen nur einmal im Leben begegnet. 43 Prozent meinen, man könne im Laufe des Lebens mehrere große Lieben finden. Ganze 85 Prozent der Deutschen, die an die eine oder mehrere große Lieben im Leben glauben, haben diese auch schon einmal gefunden. Die Ergebnisse stammen aus einer forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt aus dem März 2013. Befragt wurden 1.001 Männer und Frauen ab 18 Jahren, die in Deutschland leben.

Weitere Tipps und Inhalte zum Thema finden Sie hier (http://www.cosmosdirekt.de/unternehmen/presse/versicherungstipps).

Bei Übernahme des Originaltextes im Web bitten wir um Quellenangabe: http://www.cosmosdirekt.de/presseinformationen-liebe

Pressekontakt:

Wünschen Sie zusätzliche Zahlen und Daten aus der Umfrage? Oder haben
Sie Rückfragen?

Dann wenden Sie sich gerne an:

Verena Schick
CosmosDirekt
Unternehmenskommunikation
Telefon: 0681 966-7179
E-Mail: verena.schick@cosmosdirekt.de

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell