Eurail Group G.I.E.

Interrail gibt Gewinner des Destination Award 2015 bekannt

Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Heidelberg ist Interrail-Destination des Jahres

Mit über 25 Prozent aller Stimmen ist Heidelberg der Gewinner des Interrail Destination Awards, um den zuvor 15 europäische Städte konkurriert hatten. Hinter der deutschen Metropole wurden Thessaloniki, Lissabon, Antwerpen und Bologna von über 7.000 Facebook-Fans in die Top-Five-Liste der beliebtesten Reisesziele gewählt.

In den letzten vier Wochen hatten Reisende die Chance für ihr Lieblingsreiseziel in Europa auf der offiziellen Facebook-Seite von Interrail abzustimmen. Interrail, Synonym für grenzenloses Reisen in ganz Europa, hatte zuvor 15 europäische Städte auf Basis tausender Kommentare und Bewertungen von Interrailern aus ganz Europa bestimmt, in denen die Attraktivität und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Städte bewertet wurde.

Im Rahmen des Destination Award präsentierte Interrail Reisenden eine vielfältige Auswahl einzigartiger europäischer Städte, um sie dazu zu inspirieren, die Vielfalt Europas zu erkunden und neue Reiseziele zu entdecken. "Wir gratulieren der Stadt Heidelberg zum Gewinn des Destination Awards. Die bezaubernde deutsche Stadt mit ihrer langen Geschichte repräsentiert genau das, wofür Interrail steht - sie ist unterhaltsam, aufregend und pulsiert mit ihrem internationalem Leben ", erklärt Silvia Görlach, Marketing und Sales Manager der Eurail Group G.I.E. "Wir freuen uns über eine derartig positive Resonanz der Reisenden , die ihren Begeisterungen für die Reiseziele so zahlreich geteilt haben." Weitere Informationen zu den Destinationen und den Destination Award gibt es auf Interrails offizieller Facebook-Seite und auf http://vote.interrail.eu .

Interrail Pässe sind bei den örtlichen europäischen Eisenbahngesellschaften und online unter http://www.Interrail.eu erhältlich.

Die Eurail Group G.I.E. ist eine wirtschaftliche Interessensvereinigung mit Sitz in Utrecht (Niederlande), die im Jahr 2001 gegründet wurde. Sie ist für die Vermarktung und das Management der Eurail und Interrail Bahnpässe verantwortlich, die unkompliziertes Bahnreisen in ganz Europa ermöglichen. Das Unternehmen gehört zu hundert Prozent den teilnehmenden Bahn- und Transportunternehmen und verfügt über viele Vorteilspartner (Hotels, Museen, Reedereien, etc.), die den Passinhabern lukrative Rabatte und Sonderangebote zur Verfügung stellen.

Unternehmens-Website der Eurail Group: http://www.eurailgroup.org.

Pressekontakt:

Christina Maier, E-Mail: c.maier@eurailgroup.org, Tel.:
+31(0)30-7508-396
Original-Content von: Eurail Group G.I.E., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: