Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Renée Zellweger findet sich als Filmstar schrecklich

Renée Zellweger findet sich als Filmstar schrecklich
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Vor 15 Jahren wurde sie als Bridget Jones gefeiert, nun kehrt Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der sympathischen, unperfekten Blondine auf die Leinwand zurück. Mit ihrer Rolle als Hollywood-Berühmtheit hat sich die 47-Jährige jedoch bis heute nicht anfreunden können. "Ich bin als Filmstar schrecklich", sagt Zellweger in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist. "Als Star bist du einfach mit unzähligen Menschen konfrontiert, die du gar nicht kennst und die etwas von dir brauchen. Und die möchtest du nicht enttäuschen. Aber das kostet mich eine riesige Anstrengung." Sie sei eine sehr introvertierte, stille Person, die viel Zeit für sich brauche, sagt sie. "Streng genommen ist dieser Job tatsächlich keine gute Idee gewesen."

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 07.09.2016 – 10:30

    Jean Dujardin: Als Schüler eine Null

    Hamburg (ots) - Die Gabe, andere zum Lachen zu bringen, hat dem französischen Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Artist") Jean Dujardin durch eine schwierige Kindheit geholfen. Als kleiner Junge habe er an einer Entwicklungsstörung gelitten, in der Schule sei er "eine Null" gewesen, so der 44-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Ich war ein schüchternes Kind, ich ...

  • 10.08.2016 – 10:15

    Viggo Mortensens Rezept für Väter und Söhne: Viel Natur, viel Filme gucken

    Hamburg (ots) - Jagen, Fischen, in den Wald gehen - für Viggo Mortensen (58) bestand die Verbindung zu seinem Vater vor allem aus gemeinsamen Naturerlebnissen. Der amerikanische Schauspieler, der mit seiner Rolle als "Aragorn" in "Der Herr der Ringe" weltberühmt wurde, hat auch seinen eigenen Sohn nach draußen gelockt, doch noch wichtiger war ihm das gemeinsame ...