Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Juliette Binoche geht gern an ihre Grenzen

Juliette Binoche geht gern an ihre Grenzen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Als ein Freund ihr eine Reise in die Antarktis vorschlug, sagte Juliette Binoche spontan Ja. Im Kino traut sie sich jede Rolle zu. "Ich glaube, dass alles möglich ist", erklärt die 51-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Freiheit ist ihr wichtig, auch in einer Liebesbeziehung: "Die Vorstellung, zu heiraten und mich in konservative Strukturen einzufügen, passt nicht zu mir", sagt die Mutter zweier Kinder. In ihrem neuen Film geht es um die Rettung von 33 verschütteten Minenarbeitern in Chile vor sechs Jahren. Das Überleben in verzweifelter Situation ist auch in der Familiengeschichte der Schauspielerin ein wichtiges Thema: Ihre Großeltern waren während der NS-Zeit Gefangene im Konzentrationslager in Auschwitz. Deren Erzählungen über die Schrecken dieser Zeit werde sie niemals vergessen - "aber sie haben mich nie die Freude am Leben verlieren lassen", sagt die Schauspielerin. Der Film "69 Tage Hoffnung" läuft ab 11. Februar in deutschen Kinos.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 06.01.2016 – 10:00

    Musik-Star Jean Michel Jarre liebt starke Frauen

    Hamburg (ots) - Seine Mutter war im Zweiten Weltkrieg im französischen Widerstand, sie hat immer eigenes Geld verdient und ihre Kinder früh zur Selbständigkeit angehalten. Diese starke Frau hat den späteren Musiker, Komponisten und Produzenten Jean Michel Jarre geprägt. Starke Frauen faszinieren ihn, etwa die Schauspielerin Charlotte Rampling: Mit ihr war er verheiratet, und sie ist die Mutter seiner beiden Kinder. ...

  • 09.12.2015 – 10:00

    Catherine Deneuve küsst immer richtig

    Hamburg (ots) - Catherine Deneuve, 72, hat bereits in mehr als 100 Filmen gespielt. Schon mit 20 spielte sie die Geliebte von Omar Sharif. Sie bekam einen Sohn mit Roger Vadim und eine Tochter mit Marcello Mastroianni. In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (1/2016, ab heute im Handel) erzählt sie von ihrem neuesten Film, in dem sie sich in einen Gorilla verliebt und sogar eine Bettszene mit einer ...