Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Musik-Star Jean Michel Jarre liebt starke Frauen

Hamburg (ots)

Seine Mutter war im Zweiten Weltkrieg im französischen Widerstand, sie hat immer eigenes Geld verdient und ihre Kinder früh zur Selbständigkeit angehalten. Diese starke Frau hat den späteren Musiker, Komponisten und Produzenten Jean Michel Jarre geprägt. Starke Frauen faszinieren ihn, etwa die Schauspielerin Charlotte Rampling: Mit ihr war er verheiratet, und sie ist die Mutter seiner beiden Kinder. Später war Jarre mit Isabelle Adjani verlobt und dann mit Anne Parillaud, ebenfalls Schauspielerin, verheiratet. "Der Erfolg meiner Partnerinnen war nie ein Problem für mich, ich kann starke Frauen neben mir sehr gut aushalten", sagt der 67-Jährige, der als Womanizer alter Schule gilt, in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN, (ab heute im Handel). Jean Michel Jarre hat sich immer wieder in Schauspielerinnen verliebt. Die seien, sagt er, bei aller Stärke "oft sehr zerbrechlich" und brauchten "jemanden, der auf sie aufpasst". Jean Michel Jarre, Sohn des Filmkomponisten und dreifachen Oscar-Preisträgers Maurice Jarre, ist durch Elektromusik-Alben und gigantische Bühnenshows berühmt geworden. Der zweite Teil seines aktuellen Projekts "Electronica" ist ab März erhältlich.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 09.12.2015 – 10:00

    Catherine Deneuve küsst immer richtig

    Hamburg (ots) - Catherine Deneuve, 72, hat bereits in mehr als 100 Filmen gespielt. Schon mit 20 spielte sie die Geliebte von Omar Sharif. Sie bekam einen Sohn mit Roger Vadim und eine Tochter mit Marcello Mastroianni. In der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (1/2016, ab heute im Handel) erzählt sie von ihrem neuesten Film, in dem sie sich in einen Gorilla verliebt und sogar eine Bettszene mit einer ...

  • 04.11.2015 – 10:00

    Monica Bellucci kommt am besten mit Frauen klar

    Hamburg (ots) - Sie gilt als "ultimatives Sexsymbol" des Kinos, als Verführerin, nach der die Männer sich verzehren. Im wahren Leben allerdings findet die Schauspielerin Monica Bellucci Frauen "viel attraktiver und inspirierender" als Männer. "Ich komme wesentlich besser mit Frauen klar", sagt die 51-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Das Älterwerden sieht die ...