Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Musik-Star Jean Michel Jarre liebt starke Frauen

Hamburg (ots) - Seine Mutter war im Zweiten Weltkrieg im französischen Widerstand, sie hat immer eigenes Geld verdient und ihre Kinder früh zur Selbständigkeit angehalten. Diese starke Frau hat den späteren Musiker, Komponisten und Produzenten Jean Michel Jarre geprägt. Starke Frauen faszinieren ihn, etwa die Schauspielerin Charlotte Rampling: Mit ihr war er verheiratet, und sie ist die Mutter seiner beiden Kinder. Später war Jarre mit Isabelle Adjani verlobt und dann mit Anne Parillaud, ebenfalls Schauspielerin, verheiratet. "Der Erfolg meiner Partnerinnen war nie ein Problem für mich, ich kann starke Frauen neben mir sehr gut aushalten", sagt der 67-Jährige, der als Womanizer alter Schule gilt, in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN, (ab heute im Handel). Jean Michel Jarre hat sich immer wieder in Schauspielerinnen verliebt. Die seien, sagt er, bei aller Stärke "oft sehr zerbrechlich" und brauchten "jemanden, der auf sie aufpasst". Jean Michel Jarre, Sohn des Filmkomponisten und dreifachen Oscar-Preisträgers Maurice Jarre, ist durch Elektromusik-Alben und gigantische Bühnenshows berühmt geworden. Der zweite Teil seines aktuellen Projekts "Electronica" ist ab März erhältlich.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline
Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Das könnte Sie auch interessieren: